Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Rihanna: läuft da was?

Justin Timberlake & Rihanna: läuft da was?

11.09.2007 - 14:50 Uhr

Las Vegas - Zwischen Justin Timberlake und Rihanna geht es angeblich heiß her.

Nach den MTV Video Music Awards sollen die beiden nämlich kurzzeitig auf ein Zimmer verschwunden sein. Das zumindest will der Internetblog "Dlisted.com" herausgefunden haben. Wie ein Insider jetzt verraten hat, fing es zwischen den beiden allerdings erst recht harmlos an: "Justin und Rihanna hingen zuerst nur zusammen ab und redeten ein wenig. Dann machten sie auf ganz cool und verließen plötzlich die Veranstaltung." Justin soll sogar vor den Augen seiner Angeblich-Freundin Jessica Biel mit Rihanna rumgemacht haben. "Das ist total verrückt, denn Jessica Biel war auch da und starrte Justin die ganze Zeit an... Armes Mädchen!"

Kurz nach seiner angeblichen heißen Liebesnacht mit Rihanna hat sich Justin Timberlake übrigens wieder mit Jessica Biel getroffen. Gemeinsam mit ein paar Freunden besuchten die zwei ein Restaurant in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen