Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & A$Ap Rocky: Läuft da was?

Rihanna & A$Ap Rocky: Läuft da was?

05.12.2019 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Eben noch saß A$Ap Rocky in Schweden hinter Gittern, schon stolziert der Rapper bei den Fashion Awards in London mit Rihanna über den Roten Teppich.

Geht da etwa was? Wohl eher nicht. Wie die "Cosmopolitan" berichtet, hat die 31-Jährige erst kürzlich in einem amerikanischen Fashion-Magazin über ihre neue Beziehung gesprochen. Und da ging es definitiv nicht um A$Ap Rocky, sondern um den saudischen Unternehmer und Milliardär Hassan Jameel. Gerüchten zufolge daten die beiden sich schon seit 2017.

Naja, wenn das wirklich ihr Neuer ist, dann wird sie ihn ja vermutlich bald mal zu einer roten Teppich-Veranstaltung mitnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen