Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & die stibitze Pizza

Justin Timberlake & die stibitze Pizza

28.02.2016 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Da hat sich Justin Timberlake wohl noch einen kleinen Snack für unterwegs gegönnt.

Der Sänger und Schauspieler wurde dabei gesehen, wie er gemeinsam mit seiner Frau Jessica Biel die William Morris/Endeavor-Oscar-Party verließ und dabei ein kleines Tablett mit Pizzastücken in der Hand hielt während er in den Wagen stieg. Anscheinend hat Timberlake auf der Feier wohl nicht genug zu essen bekommen. Wie man auf Fotos auf der Seite des Nachrichtenportals "Tmz" deutlich sehen kann, scheint er sich über seinen stibitzen Imbiss sehr zu freuen. Mit einem deutlichen Grinsen auf dem Gesicht schiebt er sich ein Stück in den Mund.

Jessica Biel ist übrigens sehr dankbar für ihren Ehemann Justin Timberlake, da der Sänger seine Gattin bei all ihren Plänen unterstützt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen