Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & die Songs für Beyoncé

Justin Timberlake & die Songs für Beyoncé

06.10.2020 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Eine größere Ehre, als einen Song für Beyoncé zu schreiben, gibt es für einen Künstler wohl nicht.

Justin Timberlake hatte jedenfalls dieses Gefühl, als er für seine Kollegin "Blow" und "Rocket" schrieb. Bei "Apple Music" erzählte der Sänger jedenfalls: "Das war das erste Mal, bei dem ich dachte: 'Wow, ich schreibe Songs für Beyoncé.‘ Sie ist wenn nicht die, dann zumindest eine der großartigsten lebenden Sängerin, Entertainerin, die Eine und ich bin im Studio, schreibe Songs und stelle sie ihr vor. Ich denke, das war das erste Mal, dass ich dachte:‘ Oh, ich bin als Songschreiber angekommen.‘ Obwohl ich schon mit anderen Menschen zusammengearbeitet habe. Sie ist, glaube ich, ein Jahr jünger als ich und ich schaue zu ihr auf."

Dieses Mal scheint Justin Timberlake allerdings vorzugsweise Songs für sich zu schreiben, um ein neues Album fertigzustellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen