Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & die schmerzhafte Liebe

Justin Timberlake & die schmerzhafte Liebe

07.10.2010 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Liebe kann auch schmerzhaft sein. Diese Erfahrung hat auch schon Justin Timberlake gemacht.

Dem Magazin "In" sagte der 29-Jährige dazu: "Ich bin schon ein paar Mal auf die Nase gefallen. Aber das ist normal. Denn wenn du liebst, musst du auch bereit sein, schmerzhafte Erfahrungen zu machen." Bei einer Frau schaut der Sänger und Schauspieler übrigens lieber auf die inneren Wert als auf die Verpackung, wie er abschließend verriet: "Das Aussehen ist zweitrangig für mich. Ich verliebe mich in Frauen, die die richtige Lebenseinstellung haben."

Justin Timberlake ist bereits seit Jahren mit Jessica Biel liiert. Zuvor hatte er unter anderem Beziehungen mit Cameron Diaz und Britney Spears. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen