Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & der Albumtitel The 20/20 Experience

Justin Timberlake & der Albumtitel The 20/20 Experience

05.02.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist durch einen Freund zum Albumtitel "The 20/20 Experience" inspiriert worden.

Das hat der Sänger jetzt bei einem Interview mit Ryan Seacrest verraten. Er sagte laut "digitalspy.co.uk" wörtlich: "Ich habe im Studio einige meiner Sachen meinen Freunden vorgespielt und sie gingen dort ein und aus. Dabei entstand das Ganze mehr oder weniger. Ich meinte: 'Was hälst du davon?' Und mein bester Freund sagte: 'Das ist Musik, die man sehen kann.' Aus irgendeinem Grund blieb das bei mir hängen."

Justin Timberlake konzentrierte sich in den vergangenen fünf Jahren hauptsächlich auf die Schauspielerei. In diesem Jahr feiert er sein Musik-Comeback. Im Januar erschien die Single "Suit & Tie", im März soll das neue Album "The 20/20 Experience" folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen