Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist überzeugt von The 20/20 Experience

Justin Timberlake ist überzeugt von The 20/20 Experience

13.02.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist extrem stolz auf sein neues Album.

Der Sänger ist überzeugt, dass "The 20/20 Experience" sein bisher bestes musikalisches Werk ist. Und das hat er vor allem auch seinem Produzenten Timbaland zu verdanken. Der 32-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Meine Beziehung mit Tim ist sehr einzigartig, wir teilen dieselbe Perspektive, dass wir immer etwas machen wollen, das uns an die Musik, die wir lieben erinnert, aber gleichzeitig etwas ist, das wir noch nie gehört haben. Ich meinte: 'Lass uns Musik ohne das ganze Tamtam der Erwartungen machen. Lass uns einfach etwas machen, das sich für uns echt anhört.' Und ich bin froh, dass wir das auf diese Weise machen konnten, weil - für mich - sind das die besten Sachen, die wir je gemacht haben."

Justin Timberlakes "The 20/20 Experience" erscheint laut "amazon.de" übrigens am 15. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen