Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: Hochzeitsfeier im September?

Justin & Hailey Bieber: Hochzeitsfeier im September?

07.06.2019 - 06:44 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeitsfeier von Justin und Hailey Bieber wird angeblich doch noch dieses Jahr stattfinden.

Der Sänger und seine Gattin dies haben eigentlich verschoben, damit sich Bieber vollkommen auf seine mentale Gesundheit konzentrieren kann, doch offenbar geht es ihm schon viel besser. Ein Insider plauderte zumindest gegenüber "Us Weekly" aus: "Sie haben darüber gesprochen, dass sie die Hochzeit nahe an ihrem einjährigen Hochzeitstag im September feiern wollen." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Haileys Schwester Alaia Baldwin meinte vor einiger Zeit, dass sich das Paar nicht so richtig entscheiden kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen