Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Seine Neue Cd ist Unkonventionell

Justin Timberlake: Seine Neue Cd ist Unkonventionell

20.01.2006 - 03:07 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will dieses Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

In welche Richtung es gehen soll, will er aber noch nicht verraten. Noch nicht einmal sein Produzent weiß, welchen Musikstil der Sänger diesmal wählen wird. Eines scheint allerdings klar: Das Album wird wieder recht unkonventionell. Der Grund: Justin arbeitet mit Black Eyed Peas-Frontmann Will.i.am an der Scheibe - und der ist ja für seine ausgefallenen Kreationen bekannt. Will.i.am hat denn auch schon kurz erklärt, wie er den Musikstil sieht: "Ich kann es gar nicht beschreiben. Es wirkt irgendwie wie eine Droge. Er hat mich mal wieder echt überrascht." Wann das Album genau auf den Markt kommt, ist leider noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen