Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake schreibt ein Golfbuch

Justin Timberlake schreibt ein Golfbuch

09.07.2009 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake schreibt ein Buch: und zwar über seinen Lieblingssport Golf.

Denn der 28-Jährige ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch ein passionierter Golfspieler. Er besitzt sogar einen eigenen Golfplatz in der Nähe von Memphis, fühlt sich aber nach eigener Aussage auf jedem Grün zu Hause: "Ich kann überall in der Welt auf einen Golfplatz gehen - zum Beispiel in Abu Dhabi - und fühle mich wie zu Hause." Justin soll in seinem Buch übrigens Erfahrungen und Erinnerungen mit verschiedenen Promi-Gegnern schildern. Angeblich hat der bereits einen Literaturagenten angeheuert, der eine Kurzfassung des Werkes verschiedenen Herausgebern anbietet.

Übrigens wäre Justin nicht der erste Sänger, der ein Golfbuch schreibt. 2008 erschien "Golf Monster: Mein Leben zwischen Golf und Rock'n Roll" - von Schockrocker Alice Cooper.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen