Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake schießt aus der Hüfte

Justin Timberlake schießt aus der Hüfte

28.03.2009 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake spricht über seinen geplatzten Rihanna-Grammy-Auftritt.

Der Sänger erzählte Oprah Winfrey, an besagtem Tag habe er in seiner Garderobe hohen Besuch vorgefunden: den Präsidenten von Cbs, den Produzenten der Grammy-Show und den Präsidenten der National Academy of Recording Arts & Sciences. Er habe an der Tür noch gewitzelt: "Was habe ich verbrochen?" Dann aber hörte er, dass sein Auftritt mit Rihanna ins Wasser fallen würde; die Sängerin würde nicht auftauchen. Schnell musste ein Lösung her - und die begeisterte das Publikum. Timberlake sagte: "Das Unglaubliche daran war, dass wir quasi aus der Hüfte geschossen haben."

Rihanna erschien nicht bei den Grammys, weil sie vorher von Chris Brown geschlagen wurde. Daraufhin sagten beide ihre Teilnahme ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen