Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ein Vöglein auf der Hüfte

Justin Bieber: Ein Vöglein auf der Hüfte

18.05.2010 - 12:00 Uhr

Der kleine Rebell: Nachwuchs-Star Justin Bieber (16) hat sich tätowieren lassen.

Er besuchte gestern in Toronto einen Tattoo-Salon und zeigte den Angestellten ein paar Entwürfe, bevor er sie bat, ihm einen fliegenden Vogel in Münzgröße auf seine linke Hüfte zu stechen.

Die Klatschseite 'Bestweekever.tv' veröffentlichte Fotos des kanadischen 'Eenie Meenie'-Interpreten auf dem Tätowier-Tisch, bekam jedoch kein klares Bild des vollendeten Tintenwerks. Angestellte des Tattoo-Shops erzählten der Webseite angeblich, dass das Vogel-Tattoo eine Tradition in der Familie des Teenie-Schwarms sei.

In der Zwischenzeit versuchte der Jungstar seine verärgerten weiblichen Fans zu beruhigen, indem er versicherte, er sei mit Reality-Star Kim Kardashian (29) lediglich befreundet. Die kurvige Schönheit hatte Todesdrohungen von verärgerten Teenagern erhalten, nachdem Bieber gescherzt hatte, sie sei seine Freundin. Der Songschreiber war überrascht von den Reaktionen und hat nun klargestellt, dass die Armenierin zu alt sei, um mit ihr auszugehen.

"Sie ist wunderschön", schwärmte der Jung-Popper. "Aber sie ist ein wenig zu alt für mich."

Kardashian wird sicher keine schlaflosen Nächte haben wegen der erlahmenden Aufmerksamkeit des Liedermachers. Ihre jüngere Schwester Kendall (14) hat verraten, dass die Schauspielerin Single bleiben wolle, damit sie sich auf ihre Arbeit konzentrieren kann.

"Sie ist im Moment einfach nicht auf der Suche nach jemandem", erzählte das Kardashian-Nesthäkchen der US-Seite 'E! Online'. "Sie ist einfach zu beschäftigt. Sie schenkt ihrer Arbeit einfach mehr Aufmerksamkeit als einem Kerl." Und Justin Bieber bewundert künftig erst mal sein Vogel-Tattoo statt Bilder von Kim Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen