Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake schenkt Jessica Biel einen Ring

Justin Timberlake schenkt Jessica Biel einen Ring

05.08.2007 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake scheint es mit seiner Freundin Jessica Biel wirklich ernst zu meinen.

Wie der Online-Dienst "breakingnews.ie" berichtet, kaufte der Sänger der Schauspielerin vor kurzem einen Ring als Zeichen seiner Liebe. Um einen Verlobungsring soll es sich dabei aber nicht gehandelt haben. Ein Insider sagte dazu: "Justin ist noch nicht bereit, die Frage der Fragen zu stellen. Aber er möchte sich zu ihr bekennen. Er sagte, Jess sei seine Traumfrau. Er möchte ihr ein Symbol seiner Zuneigung und Liebe schenken."

Jessica Biel will in nächster Zeit sowieso noch nicht heiraten. Die 25-Jährige sagte vor kurzem dazu: "Das Merkwürdige ist: Man ist 20 oder 30 Jahre lang Single und dann 70 Jahre lang verheiratet. Das hört sich nicht nach einer guten Verteilung an, oder?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen