Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake kauft Ring für Jessica Biel

Justin Timberlake kauft Ring für Jessica Biel

30.09.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat Jessica Biel einen Vintage-Ring gekauft.

Der Sänger beschenkte seiner Freundin bei einem gemeinsamen Urlaub in Rom. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, suchte die Schauspielerin sich den kostbaren Ring in einem exklusiven Schmuckladen in der Via Condotti aus. Dazu bekam sie von ihrem Liebsten ein Diamantarmband, das ebenfalls aus den 70er Jahren stammt. Nicola Boncompagni, Inhaberin des Schmuckgeschäfts, sagte dazu: "Ich kann sagen, dass sie einen sehr erlesenen Geschmack haben, weil sie nach der Geschichte der Schmuckstücke gefragt haben. Sie schienen schüchtern zu sein, aber verliebt."

Justin Timberlake und Jessica Biel verbringen im Moment aber auch eine Menge Zeit im Tonstudio. Der Grund: Die 26-Jährige will ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen und tüftelt jetzt an eigenen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen