Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake produziert Comedy-Serie

Justin Timberlake produziert Comedy-Serie

07.03.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat mal wieder einen neuen Job an Land gezogen.

Laut dem "Hollywood Reporter" wird der 27-Jährige eine Comedy-Serie für "Nbc" produzieren. Sein neuestes Projekt basiert auf der peruanischen Komödie "My Trouble With Women". Im Zentrum des Drehbuchs steht ein Junggeselle in den Dreißigern, der bei einem Therapeuten Unterstützung in Sachen Beziehung sucht. Weitere Einzelheiten sind derzeit nicht bekannt.

Übrigens: Justin Timberlake wird bald in der Komödie "The Love Guru" im Kino zu sehen sein. Darin spielt er einen Hockey Star namens Jacques Grande, trägt Badehosen und einen gezwirbelten Schnurrbart. "The Love Guru" kommt in Deutschland und der Schweiz am 24. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen