Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: nicht verlobt

Justin Timberlake: nicht verlobt

30.03.2009 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake plaudert aus dem Nähkästchen.

Einmal mehr war der Sänger bei Oprah Winfrey zu Gast. Er nahm auch zu den Gerüchten, er sei mit Jessica Biel inzwischen verlobt, Stellung: "Ich bin nicht verlobt. Falls sie es sein sollte, haben wir ein Problem." Weiter meinte Timberlake, die Zeit zum Heiraten sei noch nicht gekommen. Er könne junge Mensche nur warnen, zu früh ihre Hochzeit zu feiern: "Man sollte in der Lage sein zu sagen, ich akzeptiere dich für das, was du bist und für das, was du noch werden wirst."

Schon länger gehen Gerüchte um, Justin Timberlake hätte sich mit Dauerfreundin Jessica Biel verlobt. Sogar einen Hochzeitstermin soll es schon gegeben haben. Die beiden wollten angeblich in Italien heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen