Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: neuer Song heißt Suit & Tie

Justin Timberlake: neuer Song heißt Suit & Tie

14.01.2013 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Der neue Song von Justin Timberlake ist ab heute (14.01.) als Download erhältlich und auf seiner Homepage www.countdown.justintimberlake.com zu hören.

Den Track "Suit & Tie" nahm der 31-Jährige mit Jay-Z auf und es ist das erste musikalische Lebenszeichen von Timberlake seit über fünf Jahren. Bereits vor wenigen Tagen kündigte er seit Comeback als Musiker an, und seine Fans können sich bereits auf weitere Song freuen: Das neue Album "The 20/20 Experience" wird noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Als Solo-Künstler brachte Justin Timberlake bislang zwei Studioalben auf den Markt: "Justified" (2002) und "FutureSex/LoveSounds" (2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen