Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: neuer Song am Start?

Justin Timberlake: neuer Song am Start?

03.01.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake scheint auch in Sachen Musik wieder aktiv zu sein.

Der Sänger, der sich in letzter Zeit nur noch auf seine Schauspielkarriere konzentrierte, soll einen neuen Song am Start haben. Allerdings alles andere als offiziell. Per Zufall gelangte das Lied "Take You Down" ins Internet. Produziert wurde die Nummer von Pharrell Williams und Chad Hugo - also den "Neptunes". Und obwohl sich die Gesangsstimme verdächtig nach Timberlake anhört, erklärten Insider inzwischen, da singe nicht Justin. Andere meinten, das Ganze sei nur ein von Timberlake eingesungenes Demo, es werde gar nicht sein Lied werden. Der Sänger selbst wollte zu den Gerüchten nicht Stellung nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen