Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Mutter dementiert Beziehungskrise

Justin Timberlake: Mutter dementiert Beziehungskrise

21.10.2009 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel sind nach wie vor fest zusammen.

Das stellte jetzt Lynn Harless, die Mutter des Popstars klar. Seit Wochen wird gemunkelt, Timberlake und Biel würden kurz vor dem Ende ihrer Beziehung stehen. Laut Mutter Lynn habe ihr Sohn in Biel aber eine ganz besonders tolle Frau für sich gefunden. "E! News" zitiert sie mit den Worten: "Das Mädchen, mit dem er jetzt zusammen ist, ist toll. Er hat jemanden gefunden, der mit ihm golfen geht, sie wäscht ihm auch den Kopf, wenn es nötig ist und sie kann sich gegen ihn behaupten."

Schon seit Wochen kochen die Gerüchte in Sachen Timberlake und Biel hoch. Immer wieder heißt es, die beiden seien getrennt. Zudem hieß es kürzlich, der Sänger habe sich in Kollegin Rihanna verguckt. Kurz darauf folgte aber schon das fotografische Dementi. Timberlake und Biel zeigten sich wieder gemeinsam und händchenhaltend in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen