Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt dementiert Beziehungskrise mit Angelina Jolie

Brad Pitt dementiert Beziehungskrise mit Angelina Jolie

04.08.2007 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich jetzt gezwungen gesehen, Berichte über eine Beziehungskrise zu dementieren.

In den letzten Wochen war nämlich immer wieder berichtet worden, die beiden stünden kurz vor einer Trennung. Pitts Sprecher sagte jetzt dem Us-Magazin "Us", die Gerüchte entsprächen nicht der Wahrheit. Das Paar sei nach wie vor glücklich. Die Trennungsgerüchte seien von den Zeitungen in die Welt gesetzt worden, um ihre Verkaufszahlen zu steigern.

In den letzten Wochen war von mehreren Zeitungen und Zeitschriften gemeldet worden, Pitt und Jolie hätten ernsthafte Probleme. Angeblich ist der Schauspieler von der bestimmenden Art seiner Partnerin genervt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen