Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2018: Justin Timberlake erklärt Prince-Tribut

Super Bowl 2018: Justin Timberlake erklärt Prince-Tribut

05.02.2018 - 18:00 Uhr

Minneapolis - Mit seinem Auftritt in der Halbzeitshow des Super Bowl hat Justin Timberlake die Nation gespalten: Während einige der Meinung waren, dass sein Prince-Tribut unglaublich toll war, fanden andere wiederum diese Einlage einfach nur schlecht.

In der "Tonight Show With Jimmy Fallon" erklärte Timberlake jetzt: "Es war ein Moment für mich und wenn ich ehrlich bin, dann haben ich das gemacht, weil er [Prince] schon immer die Spitze musikalischen Handwerks war. (...) Ich wollte einfach etwas für diese Stadt [Minneapolis, Heimatstadt von Prince] und für ihn machen, dass die ultimative Hommage an einen Musiker ist, den ich für den Größten aller Zeiten erachte."

Justin Timberlake hat bei seiner Halbzeit-Show beim Super Bowl seinem verstorbenen Kollegen zu ehren dessen Song "I Would Die 4 U" gesungen und dazu Aufnahmen von Prince auf Videoleinwand projizieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen