Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Michael Jackson war eine Inspiration

Justin Timberlake: Michael Jackson war eine Inspiration

26.06.2009 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake wird Michael Jackson für immer in guter Erinnerung behalten.

Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte er über den Tod des King of Pop: "Er war für viele Generationen eine Inspiration. Und ich werde mich immer gern an die Momente zurückerinnern, die ich mit ihm auf der Bühne verbracht habe. Die Zeit mit ihm und das, was er mir über Musik beigebrach hat, werde ich nie vergessen. Meine Gedanken sind bei seiner Familie."

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen