Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2017: Lady Gaga & die Inspiration von Michael Jackson

Super Bowl 2017: Lady Gaga & die Inspiration von Michael Jackson

04.02.2017 - 10:00 Uhr

Houston - Lady Gaga möchte bei ihrer Super Bowl-Performance am Sonntag (05.02.) eine unvergessliche Show abliefern.

Genauso, wie es Michael Jackson 1993 getan hat. Bei einer Pressekonferenz sagte sie laut "contactmusic.com": "Mehr als alles möchte ich einen Moment kreieren, den alle Zuschauer nie wieder vergessen werden - nicht für mich, sondern für sie selbst. Michael Jacksons Halbzeit-Show ist eine der besten Erinnerungen, die ich habe. Er beinhaltet alles, was man an einem großartigen Performer liebt. Man sieht ihn auf die Bühne kommen und (...) er erlebt diesen Moment, in dem er sich wie ein wahrer Champion fühlt."

Lady Gaga ist übrigens ein großer Fan des King of Pop. Sie hat beispielsweise mehrere Kleidungsstücke von Jackson bei einer Auktion ersteigert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen