Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Mama hat Forderungen!

Justin Timberlake: Mama hat Forderungen!

21.02.2010 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Die Mama von Justin Timberlake hat einen Wunsch: Enkelkinder!

Lynn Harless soll jetzt verkündet haben, ihr Sohn solle Jessica Biel endlich heiraten und eine Familie gründen. Laut "viply.de" soll sie wörtlich gesagt haben: "Jessica ist großartig. Sie ist so bodenständig und auch ihre Familie ist toll. Meine Freundinnen haben bereits Enkelkinder und ich habe Justin versucht näherzubringen, dass ich das Spiel verlieren werde..." Allerdings, und das weiß auch Mama Lynn: Justin tut sich sichtlich schwer damit, den Bund fürs Leben zu schließen. Immerhin, so die Justin-Mum, habe sie ihre Hunde - auch irgendwie wie Kinder. "Justin hat zwei Boxer und Jesscia einen Pitbull - sie sind Teile der Familie."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit langem ein Paar. Es gab zwar immer wieder Trennungsgerüchte, noch sind die beiden aber zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen