Startseite » Musik » Musik News » Cochella 2019: Kanye West & die gescheiterten Forderungen

Cochella 2019: Kanye West & die gescheiterten Forderungen

03.01.2019 - 15:24 Uhr

Los Angeles - Eigentlich ist es angedacht gewesen, dass Kanye West beim diesjährigen Coachella Festival im April als Headliner auftritt.

Doch die Veranstalter waren mit seinen Forderungen nicht einverstanden. So wollte der Rapper nicht auf einer normalen Bühne auftreten, sondern stattdessen eine bewegte Plattform, wie er es auch schon bei seiner "Saint Pablo"-Tour hatte. Wie "Tmz" jetzt aus Insiderkreisen erfahren haben will, konnten sich die Produzenten des Musikfestivals mit dieser Idee von West nicht anfreunden, da sonst die anderen Showacts darunter gelitten hätten. Deswegen gab es eine Absage.

Ersatz war offenbar schnell gefunden, denn als Headliner wurden Ariana Grande, Childish Gambino und Tame Impala angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen