Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake knutscht mit Kate Hudson

Justin Timberlake knutscht mit Kate Hudson

01.02.2008 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake soll seine Freundin Jessica Biel betrogen haben.

Angeblich knutschte der Sänger vor kurzem in einem Nachtclub in Los Angeles mit Kate Hudson. Ein Augenzeuge sagte der US-Zeitschrift "Star": "Es sah so aus, als wären die beiden total ineinander verknallt." Inzwischen soll Jessica von der Geschichte Wind bekommen haben und vor Eifersucht kochen. Justin hat es aber angeblich geschafft, sie mit einem langen Gespräch und einem romantischen Abendessen zu besänftigen.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind schon länger ein Paar. Bisher stehen die beiden aber nicht öffentlich zu ihrer Liebe. Im Gegenteil: Biel sagte einmal in einem Interview: "Woher willst du überhaupt wissen, wer mein Freund ist? Glaubst du jeden Schwachsinn aus Blättern, die bestenfalls beim Friseur gelesen werden?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen