Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist ziemlich stolz auf sich

Justin Timberlake ist ziemlich stolz auf sich

13.08.2007 - 09:59 Uhr

Sydney - Justin Timberlake ist im Moment ziemlich stolz auf sich.

Der Grund: Er ist mit seiner Arbeit in Sachen Madonna-Album sehr zufrieden. Der australischen Zeitung "The Herald Sun" erzählte er: "Wir haben uns genau in der Mitte getroffen. Es ist genau so geworden, wie wir Madonna heute haben wollen." Auf der neuen Platte der Diva wird es selbstverständlich auch das eine oder andere Duett mit Justin geben. Bisweilen könne er das gar nicht glauben, so Justin: "Manchmal dachte ich schon: 'Wow, ich singe an der Seite von Madonna'. Ich fühle mich so geehrt, dass ich mit ihr arbeiten durfte. Es hat großen Spaß gemacht, sie hat wirklich einen tollen Charakter."

Madonnas neues Album soll Ende dieses, Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen. Außer Justin Timberlake holte sich die "Queen of Pop" auch noch Timbaland ins Boot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen