Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist ziemlich sparsam

Justin Timberlake ist ziemlich sparsam

05.09.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake gibt nicht gern Geld aus.

Der Sänger und Schauspieler kauft keine unnötigen Dinge oder protzt mit seinem Reichtum. Der 30-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich würde sagen, dass ich ziemlich sparsam bin. Ich kaufe wahrscheinlich nur einmal im Jahr Klamotten für mich ein und die reichen dann für den Rest des Jahres. Prince sagte, 'Money kann dir Glück nicht erkaufen, aber es kann dir bei dem Streben danach helfen.' Es ist schön, Häuser in New York und Los Angeles zu haben. Ich verbringe genug Zeit an beiden Orten, so dass es schön ist, dort ein Zuhause zu haben. Aber ich brauche sie nicht."

Justin Timberlake ist übrigens bald wieder in den Kinos zu sehen. Die Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" läuft am kommenden Donnerstag (08.09.) in Deutschland und der Schweiz an. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen