Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Huch? Ich dachte, es wäre der komplette Song

Ed Sheeran: Huch? Ich dachte, es wäre der komplette Song

06.05.2019 - 10:55 Uhr

London - Ed Sheeran scheint seine Späßchen mit seinen Fans zu treiben.

Der Sänger veröffentlichte jetzt in seiner "Instagram Story" ein Video von sich, in dem er einen Laptop in der Hand hält und sagt: "Hey Leute, ich habe einen neuen Song, der bald herauskommt und ich spiele ihn euch jetzt vor, wenn ihr wollt." Anschließend drückte der Sänger auf Play und die Musik läuft los. Doch nach der Textzeile "Ich bin auf einer Party, auf der ich nicht sein will" hört der Song einfach auf. Sheeran selbst meinte dann etwas verwirrt: "Huch? Ich dachte, es wäre der komplette Song."

Weitere Infos zu dem neuen Musikstück gab es nicht. Aktuell ist Sheeran noch auf großer Welttournee und kommt im Sommer dann auch in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen