Startseite » Musik » Musik News » *Nsync: Lance Bass glaubt an Wiedervereinigung

*Nsync: Lance Bass glaubt an Wiedervereinigung

01.12.2008 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Ex-"*Nsync"-Mitglied Lance Bass glaubt fest an eine mögliche Wiedervereinigung der Boygroup.

Zwar hat es bisher keine entsprechenden Gespräche zwischen den ehemaligen Bandkollegen gegeben, allerdings wird das "definitiv wahrscheinlich schon bald passieren". Das hat uns jetzt Lance verraten. Allzu schnell dürfen die Fans allerdings nicht auf ein Comeback hoffen, schließlich gäbe es eine Menge Termine auszumachen und neue Songs müssten auch noch aufgenommen werden. Lance selbst sagt, er würde "liebend gern wieder mit den Jungs auf Tour gehen und ein neues Album aufnehmen". Eine Wiedervereinigung ohne Justin Timberlake hält Lance übrigens auch für möglich.

"*Nsync" hatten sich 2002 aufgelöst, obwohl die Band sehr erfolgreich war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen