Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake in Flirtlaune

Justin Timberlake in Flirtlaune

10.12.2009 - 15:38 Uhr

New York - Justin Timberlake scheint einem Flirt selten abgeneigt zu sein.

Das bewies der Popstar vor kurzem auf einer Release-Party von Timberland in New York. Wie die "New York Post" berichtet, war der Sänger ohne seine Freundin Jessica Biel gekommen und amüsierte sich hervorragend mit einer Gruppe Frauen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Die Mädchen haben sich an ihn rangeschmissen und darum gekämpft, ihm ihre Nummer zu geben. Er sah mit Sicherheit nicht so aus, als hätte er eine Freundin. Da war eine Blondine mit Modelmaßen, mit der er sich eine ganze Weile unterhielt."

Um Justin Timberlake und Jessica Biel ranken sich seit Monaten Trennungsgerüchte. Beide dementieren diese aber immer wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen