Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: mit Tequila in Flirtlaune

Adam Lambert: mit Tequila in Flirtlaune

07.06.2015 - 12:30 Uhr

London - Adam Lambert hält nicht viel von Dating-Apps.

Der Sänger trifft die Menschen lieber im echten Leben, um ihnen in die Augen schauen zu können. Im Interview mit dem "Mirror" sagte der 33-Jährige dazu: "Ich kann mit Dating-Apps nichts anfangen. Die Magie passiert für mich, wenn man im echten Leben flirtet." Und mit dem einen oder anderen alkoholischen Getränk intus gehe dies bei ihm noch ein wenig entspannter. "Wenn ich ein paar Tequilas hatte, bin ich ein guter Flirt", so Lambert abschließend.

Mit ungeouteten Männer möchte Adam Lambert übrigens nicht mehr anbandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen