Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake hat Talent geerbt

Justin Timberlake hat Talent geerbt

22.10.2008 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Tanzen und Singen ist Justin Timberlake schon in die Wiege gelegt worden.

Der Pop-Star ist überzeugt, dass er sein musikalisches Talent von seinen Eltern geerbt hat. Der 27-Jährige sagte "E!" dazu: "Meine Mutter, ich weiß nicht in welchem Monat sie mit mir war, aber ich weiß, dass sie ein 10-Jahres-Treffen mit den Leuten hatte, mit denen sie Tanzstunden genommen hatte. Ich habe immer Witze darüber gemacht, dass ich meine erste Tanzstunde im Mutterleib hatte. Ich weiß, dass sie das gewöhnlich behauptete. Meine Stimme habe ich von meinem Vater."

Justin Timberlake verlässt sich inzwischen aber nicht mehr nur auf sein musikalisches Talent. Der Sänger will auch als Schauspieler den Durchbruch schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen