Startseite » Musik » Musik News » Reinhard Mey hat das Glücklich-Gen von seinen Eltern geerbt

Reinhard Mey hat das Glücklich-Gen von seinen Eltern geerbt

19.04.2017 - 11:45 Uhr

Berlin - Reinhard Mey gibt sonst eher selten Interviews. "rp-online" hat er jetzt aber eines gegeben.

Man kennt den Sänger als immer fröhlichen und ausgeglichenen Menschen. Wie das kommt, das erklärt er im Interview: "Nun wache ich nicht morgens auf und bin schon mal von Amts wegen glücklich, aber ich bin grundsätzlich mit mir im Reinen, das liegt wahrscheinlich zuallererst in den Genen, die mir meine Eltern mitgegeben haben. Ich versuche, den Widrigkeiten des Lebens mit offenem Visier entgegenzutreten, das Leben zu meistern, Stolpersteine aus dem Weg zu räumen, auch mit dem festen Vorsatz, mich zu freuen, ja, und auch glücklich zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen