Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake hat sich mit Marcus Mumford zusammengetan

Justin Timberlake hat sich mit Marcus Mumford zusammengetan

27.02.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Marcus Mumford haben gemeinsame Sache gemacht.

Für den Filmsoundtrack von "Inside Llewyn Davis" schrieben der Amerikaner und der Brite eine Single zusammen. Und damit nicht genug: In dem Streifen hat Timberlake zudem auch eine Rolle ergattert. Auf "Capital Fm" sagte dieser über die Kollabo mit seinem Kollegen: "Also, ich kann euch folgendes verraten: Es kommt bald ein Film von den Coen Brüdern raus, bei dem ich das große Glück hatte, mit Oscar Isaac und Carey Mulligan zu arbeiten. Und zufällig habe ich dann mit Marcus Mumford am Soundtrack geschrieben, wir sind ziemlich gute Freunde geworden."

"Inside Llewyn Davis" soll in diesem Jahr in die Kinos kommen, ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen