Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: gelungenes Live-Comeback

Justin Timberlake: gelungenes Live-Comeback

04.02.2013 - 09:18 Uhr

New Orleans - Die Bühne hat Justin Timberlake wieder.

Der Sänger performte gestern Abend (03.02.) bei einer Super-Bowl-Party in New Orleans. Wie "radaronline.com" berichtet, lieferte der 32-Jährige im klassischen Smoking und mit einer 13-köpfigen Band eine große Show ab. Unter anderem performte er "Cry Me A River" und "Like I Love You". Bei seiner neuen Single "Suit & Tie" bekam er auf der Bühne von Jay-Z Unterstützung. Und auch das Publikum konnte sich sehen lassen. Unter anderem befanden sich unter den Zuschauern Paul McCartney, Sofia Vergara, Matt Bomer und Hayden Penettiere. Sie alle feierten Timberlakes Bühne-Comeback mit Standing Ovations.

Justin Timberlake konzentrierte sich in den vergangenen fünf Jahren hauptsächlich auf die Schauspielerei. In diesem Jahr feiert er sein Musik-Comeback. Im Januar erschien die Single "Suit & Tie", im März soll das neue Album "The 20/20 Experience" folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen