Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: fremdgeküsst

Justin Timberlake: fremdgeküsst

28.01.2008 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake gehört anscheinend nicht gerade zu den treuesten Männern.

Der Sänger soll seine Langzeitfreundin Jessica Biel jetzt nämlich betrogen haben. Wie der Onlinedienst "SplashNewsOnline.com" berichtet, wurde Timberlake am Samstag (26.01.) mit einer unbekannten Brünetten in New York City gesichtet. Die beiden hielten nicht nur Händchen, sie haben sich laut einem Augenzeugen sogar mehrmals in der Öffentlichkeit geküsst. Justins Freundin Jessica Biel soll sich zu diesem Zeitpunkt übrigens wegen Dreharbeiten in London aufgehalten haben.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind schon länger ein Paar. Bisher stehen die beiden aber nicht öffentlich zu ihrer Liebe. Im Gegenteil: Biel sagte einmal in einem Interview: "Woher willst du überhaupt wissen, wer mein Freund ist? Glaubst du jeden Schwachsinn aus Blättern, die bestenfalls beim Friseur gelesen werden?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen