Startseite » Musik » Musik News » Madonna feiert mit Justin Timberlake

Madonna feiert mit Justin Timberlake

02.05.2008 - 09:31 Uhr

New York - Madonna und Justin Timberlake scheinen sich auch privat bestens zu verstehen.

Nach ihrem gemeinsamen Auftritt am Mittwoch (30.04.) zogen die beiden in New York um die Häuser. "Wir hatten etwas zu feiern. Wir haben festgestellt, dass wir zu viel arbeiten und auch ein bisschen Spaß brauchen", so die Pop-Diva in einem Radio-Interview mit Ryan Seacrest. Und die Rechnung folgte prompt am nächsten Morgen. Madonna erwachte mit einem Kater, wie sie selbst zugab. "Ich habe einen Shot Tequila getrunken, vielleicht hatte ich auch einen Lemon-Shot ... Wir haben einen gehoben, wie man so schön sagt."

Madonna gab am Mittwoch (30.04.) ein Gratis-Konzert in New York, um die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Hard Candy" zu feiern. Als Überraschungsgast betrat Justin Timberlake die Bühne, mit dem sie ihren gemeinsamen Song "4 Minutes" performte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen