Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Er & Britney Spears waren nicht normal

Justin Timberlake: Er & Britney Spears waren nicht normal

02.06.2011 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake bereut seine Beziehung mit Britney Spears nicht.

Aber dem Sänger und Schauspieler ist auch bewusst, dass diese Jugendliebe nie wirklich eine Chance hatte. Der 30-Jährige sagte der "Vanity Fair": "Ich wünsche ihr das Beste - das muss ich nicht erwähnen. Wir waren zwei Vögel mit denselben Federn - Kleinstadtkinder, die dasselbe getan haben. Aber dann wird man erwachsen und wie man als Kind war, macht keinen Sinn mehr. Ich werde nicht für sie sprechen, aber zumindest ich war damals ein völlig anderer Mensch. Ich finde einfach nicht, dass wir normal waren. An unserer Existenz war nichts Normales. Wir haben viel zu viel Zeit damit verbracht, dass Größte für Teenie-Popfans zu sein."

Britney Spears und Justin Federline waren von 1998 bis 2002 ein Paar. Angeblich zerbrach ihre Beziehung an Britneys Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen