Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: einmal Bowlingschuhe, bitte

Justin Timberlake: einmal Bowlingschuhe, bitte

14.10.2009 - 15:34 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat vor einigen Jahren sein großes Jugendidol, den Footballspieler Peyton Manning, getroffen.

Und durfte ihm sogar die Schuhe holen. Allerdings eher unfreiwillig. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Sänger: "Ich habe ihn bei beim Bowling bei einem Wohltätigkeits-Event getroffen. Ich war damals noch ein Teenager und war total begeistert davon, ihn mal persönlich zu treffen. Ich sagte zu ihm, 'Es ist wirklich toll, dich mal hier zu treffen.' Und er antwortete, 'Das ist schön, Kleiner. Ich habe Schuhgröße 45.' Er dachte, ich arbeite in der Bowlinghalle. Das Beste an der Geschichte ist: Ich wusste nicht, was ich machen sollte, also bin ich gegangen und habe ihm seine Schuhe geholt."

Statt einer Bowlingkugel schwingt Justin Timberlake übrigens lieber den Golfschläger. Er besitzt sogar einen eigenen Golfplatz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen