Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake hat sein eigenes Baumhaus

Justin Timberlake hat sein eigenes Baumhaus

25.08.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat sich ein riesiges Baumhaus auf sein Grundstück in Los Angeles bauen lassen.

Der Sänger will dort Zeit mit seinen Freunden verbringen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Justin ist im Herzen immer noch ein Kind. Er ließ dieses Baumhaus bauen, damit er mit seinen Kumpels verschwinden, Kartenspielen und Biertrinken kann." Seine Freundin Jessica Biel hat allerdings keinen Zutritt zu dem Refugium. Der Insider wörtlich: "Er hat sogar ein Schild mit 'Keine Mädchen erlaubt' angebracht."

Justin Timberlake ist übrigens seit 2007 mit Jessica Biel liiert. Die beiden halten ihre Beziehung so gut wie möglich aus den Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen