Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Tequila für alle

Justin Timberlake: Tequila für alle

03.09.2009 - 15:56 Uhr

Las Vegas - Justin Timberlake hat am Montag (31.08.) in einem Club in Las Vegas eine Privatparty geschmissen.

Wie "E! News" berichtet, war der Popstar dabei so guter Laune, dass er spontan alle anderen Gäste des Clubs zu einer Runde Tequila einlud. Er soll dazu gesagt haben: "Wir sollten alle an etwas glauben und ich glaube, es ist Zeit für einen Shot Tequila." Justin wurde übrigens von seiner Freundin Jessica Biel begleitet.

Jessica Biel hat sich übrigens auch zum Ziel gesetzt, die Ernährung von Freund Justin Timberlake umzustellen. Für seine Vorliebe für Süßes oder sehr fetthaltiges Essen hat die Schauspielerin nur wenig übrig.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen