Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber schwärmt von Tequila

Justin Bieber schwärmt von Tequila

14.04.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist ein Freund von Tequila - Tila Tequila.

Der Teeniestar schwärmt nach eigenen Angaben schon seit Jahren für das Glamourmodel. Im zarten Alter von 13 Jahren kommentiere er sogar ihre Videos auf "YouTube" und wollte sie auf sich aufmerksam machen. Damals schrieb er unter anderem: "Ich bin erst 13, aber ich singe in meinen Videos. Check sie mal aus und lass mich wissen, was du denkst. Justin." Inzwischen ist Tila natürlich ein großer Fan des Sängers und teilte mit: "Er ist absolut bezaubernd... Ich verstehe, warum so viel Mädels sich Hals über Kopf in ihn verliebt haben. Vielleicht können er und ich eines Tages mal an einem Song arbeiten - oder einem Film. Und sobald er 18 wird, werde ich ihn fragen, ob er mit mir ausgeht!"

Übrigens: Justin Bieber ist ein erklärter Alkohol-Gegner. Selbst in seinen Hotelzimmern darf kein Alkohol in der Mini-Bar stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen