Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Die Ehe war eine gute Entscheidung

Justin Timberlake: Die Ehe war eine gute Entscheidung

25.04.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist mit Jessica Biel sehr glücklich.

Die beiden sind jetzt seit rund einem halben Jahr verheiratet und er hat das Ja-Wort bisher keinen einzigen Tag bereut. Der Sänger sagte in der "Ellen DeGeneres Show": "Ab und zu kann ich sie ansehen, ohne das sie das bemerkt. Ich habe dann diesen Moment, in dem ich denke: 'Falls du niemals wieder eine gute Entscheidung triffst - falls du nur schlechte Entscheidungen triffst - für den Rest deines Lebens, dann hast du eine wirklich gute Entscheidung getroffen." Biel sei seine beste Freundin und die Beziehung mit ihr sei einfach gut für ihn, so Timberlake abschließend.

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich übrigens am 19. Oktober 2012 in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen