Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel: ein Urlaub der Entscheidung?

Justin Timberlake & Jessica Biel: ein Urlaub der Entscheidung?

27.03.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat Jessica Biel zu ihrem 32. Geburtstag (02.03.) angeblich einen Karibikurlaub geschenkt.

Das Paar verbrachte Anfang März gemeinsame Tage auf Barbados. Dort mieteten die beiden laut "Us Weekly" eine Villa im Luxus-Resort "Sandy Lane" und ließen sich richtig verwöhnen. Laut dem Blatt haben die Schauspielerin und der Sänger dabei auch viel über ihre Ehe gesprochen, um die es in den letzten Monaten nicht besonders gut zu stehen schien. Ein Insider sagte dazu: "In diesem Urlaub haben Jessica und Justin entschieden, ob sie es als Ehepaar schaffen oder scheitern. Sie sagten, wenn alles gut läuft, dann werden sie sofort mit der Babyplanung anfangen."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2012 verheiratet. In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte über eine Ehekrise. Angeblich vernachlässigte er sie wegen seiner Musikkarriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen