Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake designt Kollektion für Levis

Justin Timberlake designt Kollektion für Levis

05.10.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Er singt, er tanzt, er schauspielert und jetzt ist er auch noch unter die Modedesigner gegangen.

Alles was Justin Timberlake anfasst, verwandelt sich scheinbar zu Gold. Jetzt wird der Sänger zusammen mit Levi's eine Streetwear-Kollektion herausbringen. Unter dem Namen "Fresh Leaves" gibt es die Klamotten seit Donnerstag (04.10.) zu kaufen. Und gut ankommen tun sie wohl auch. Laut der "Vogue" befinden sich unter den Klamotten "zeitlose, neu-interpretierte Stücke (...) wie eine Denim Camouflage Trucker Jacke, Hoodies und karierte Hemden".

Bereits im vergangenen Jahr durfte Justin Timberlake eine von 50 klassischen Levi's Trucker Jacken designen und feierte mit dem US-amerikanischen Label das 50. Jubiläum. Nachdem das Design gut angekommen ist, durfte Timberlake für seine jetztige Kollektion ganze 20 Stücke designen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen