Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Fan designt Outfit für ihren Hund

Katy Perry: Fan designt Outfit für ihren Hund

29.12.2017 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ihren Wunsch erfüllt bekommen.

Ein Fan begeisterte die Sängerin vor einigen Monaten mit einem selbstgemachten Outfit, welches aus 3000 Strass-Steinen besteht und das "Augen"-Logo der Tour darauf hatte. Perry wollte deswegen unbedingt auch eines für ihren Hund haben und das hat sie jetzt bekommen. Die 26-jährige Samantha konnte zwar laut "Tmz" das Geschenk nicht persönlich an die 33-Jährige überreichen, doch sie schickte einen Freund. Perry selbst war hellauf begeistert von dem Anzug für ihren Vierbeiner.

Ob sie im deutschsprachigen Raum auch auf solche Fans treffen wird, bleibt abzuwarten. Ab Mai ist Katy Perry hierzulande auf Tour unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen