Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: der Sound seines Albums

Justin Timberlake: der Sound seines Albums

18.01.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - In wenigen Wochen (02.02.) ist es soweit, dann erscheint das langersehnte Album von Justin Timberlake unter dem Titel "Man of the Woods".

Einen ersten Eindruck davon konnten sich die Fans schon mit der Single "Filthy" machen. Jetzt gibt es weitere Einzelheiten dazu. Der Sänger selbst veröffentlichte auf "Instagram" einen Clip, der exklusives Material hintern den Kulissen zeigt. Darin hört man Timberlake sagen: "Ich denke, das Album hat eine große Klang-Bandbreite. Aber ich denke, ich würde es als modernes Americana mit 808s [analoge Drum-Maschine] beschreiben."

In dem Clip sieht man übrigens auch, wie Timberlake mit Pharrell Williams und Timbaland arbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen