Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake denkt gar nicht an Hochzeit

Justin Timberlake denkt gar nicht an Hochzeit

24.11.2009 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake denkt gar nicht daran, seine Freundin Jessica Biel zu heiraten.

Und heizt damit indirekt wieder Trennungsgerüchte an, die in den letzen Monaten immer wieder aufgekommen sind. Ein Freund des Sängers sagte gegenüber "Ok!" dazu: "Justin hat keine Interesse daran, momentan zu heiraten." Angeblich, weil er schon so viele Ehen habe scheitern sehen.

Justin Timberlake und Jessica Biel führen angeblich seit kurzem eine offene Beziehung. Der Popstar soll seiner Freundin im September erklärt haben, dass er keine Lust mehr auf eine feste Beziehung mit ihr hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen