Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Bodyguard wurde verhaftet

Justin Timberlake: Bodyguard wurde verhaftet

04.08.2011 - 10:54 Uhr

London - Justin Timberlake muss wohl einige Tage auf seinen Bodyguard verzichten.

Dieser wurde nun nämlich in London festgenommen. Wie "contactmusic.com" berichtet, griff der Sicherheitsmann am Dienstag (02.08.) einen Fotografen an, der gerade versuchte Timberlake und seine Begleitung Mila Kunis abzulichten. Ein Sprecher von Scotland Yard: "Die Polizei wurde gegen 21.45 Uhr zum Berkeley Square gerufen, weil ein Mann angab, angegriffen worden zu sein. Er wurde nur leicht verletzt und musste nicht im Krankenhaus behandelt werden. Beamten nahmen später einen 45-jährigen im Central Hotel fest. Er wird nun auf der Polizeistation festgehalten. Die Ermittlungen laufen." Ob sich der Bodyguard inzwischen wieder auf freiem Fuß befindet, ist derzeit noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen